Kaufmann/-frau - Büromanagement



FREI AB:

 ab sofort

WIR SUCHEN SIE FÜR:
  • Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzen
  • Bürokaufmann/-frau

ARBEITSORT:

STELLENBESCHREIBUNG:
 
Wir suchen für unser Unternehmen zur Unterstützung unseres BackOffice ab sofort eine zuverlässige Vertriebsassistentin bzw. eine kaufm. Angestellte (Vorkenntnisse im Versicherungsgewerbe ist nicht Bedingung, aber wäre wünschenswert).

Ihr Aufgabengebiet umfasst den gesamten Bereich im Innendienst, von Empfang über die Antragsbearbeitung, der Kommunikation mit den Niederlassungen und Produktpartnern sowie der Mandanten bis hin zur kompletten Abwicklung aller Vorgänge.
  Wie arbeiten Wir:
Da das Aufgabengebiet ebenso den gesamten Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und deren Abwicklungsprozesse betrifft, wären Kenntnisse und Erfahrungen im Versicherungsbereich wertvoll, aber nicht Bedingung.

Ein kaufmännischer Abschluss, ein gepflegtes, kundenfreundliches Auftreten und gute Umgangsformen werden vorausgesetzt.

PKW und Führerschein sind wünschenswert, aber keine Bedingung.
  Wir bieten:
  • ein mehr als 10 Jahre bewährtes und erfolgreiches Finanz- und Wirtschaftsberatungsunternehmen
  • interessante Unternehmensstrategie
  • individuelle, gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
  • modernes, innovatives Arbeitsumfeld, herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeiten und eine komplette Einarbeitung

FÜHRUNGSVERANTWORTUNG:

 Keine Führungsverantwortung

WIR FREUEN UNS AUF SIE!
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, oder Post. Bei einen gemeinsamen Termin am Hauptsitz haben Sie dann die Möglichkeit uns kennenzulernen und geben uns ebenfalls die Chance Sie als Mensch und Bewerber kennenzulernen. Was sich daraus entwickelt, entscheidet man gemeinsam.