Sport- und Wirtschaftsförderung

Sport und Wirtschaft: Erfolg durch Partnerschaft.

Sport ist nicht nur die schönste Nebensache der Welt sondern auch ein gesundes Hobby. Es bringt die Menschen zusammen und lässt sie für ein gemeinsames Ziel kämpfen. Die Zeiten, als der Sport Wirtschaft und Werbung skeptisch beäugte, sind Vergangenheit – heute bedingen Sie sich miteinander. Der Sport eröffnet Unternehmen neue Vertriebswege und eine Plattform zum Erweitern des eigenen Netzwerkes. Sportvereine können davon nur profitieren – neue Mitglieder, Erweiterung des Angebotes und nicht zuletzt die Förderung der Kinder wird hiervon positiv beeinflusst. Die Zusammenführung des Sports mit interessanten Unternehmen aus der Region haben wir uns zum Ziel gemacht.

Sportprofikonzepte

Die Situation von Sportprofis zeichnet sich unter anderem durch Diskontinuität der beruflichen Entwicklung aus. Auswirkungen entstehen insbesondere in wirtschaftlicher Hinsicht.

Wir begleiten Sie durch Ihre Profikarriere mit maßgeschneiderten Konzepten:

  • Kapitalplanung und Vermögenskonzepte
  • Nutzung steuerlicher Vorteile
  • Übergangsberatung zurück ins Berufsleben

Kooperation mit Vereinen und Verbänden


Das Netzwerk der CAPITALSTAR ist über viele Jahre hinweg zielgerichtet erweitert worden.

Verbindungen in Politik, Wirtschaft, Sport und Wissenschaft ermöglichen uns eine ständige Fortentwicklung unserer Beratungsqualität, um für die speziellen Bedürfnisse von Vereinen und Verbänden eine Lösung zu haben.

 

Sportpolice für aktive Kinder

Kinder bilden das Rückgrat unserer Gesellschaft.
Die Förderung von sportlichen Aktivitäten sollte ein Anliegen aller sein. Häufig sind die Absicherungen der Kleinsten über die Vereine jedoch nicht ausreichend.

Wir fühlen uns in diesem Bereich besonders verantwortlich. Die Kleinsten sollen ohne Sorgen ihrer Leidenschaft nachgehen können.