Frei ab: sofort
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitsorte: Crimmitschau, Dresden
Wir suchen für unser Unternehmen am Hauptsitz in Crimmitschau zur Unterstützung unseres BackOffice per sofort eine zuverlässige Sachbearbeiterin bzw. eine/n kaufm. Angestellte/n mit Vorkenntnissen im Versicherungs- und Bankbereich. Dein Aufgabengebiet umfasst den gesamten Bereich im Innendienst, von der Antragsbearbeitung, der Kommunikation mit den Büros & Produktpartnern und unserer Mandanten. Du sollst praktische Erfahrungen im Versicherungs- oder Bankenbereich haben oder eine entsprechende Ausbildung in der Finanzbranche. Da das Aufgabengebiet ebenso den gesamten Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und deren Abwicklungsprozesse betrifft, wären Kenntnisse und Erfahrungen von Vorteil. Natürlich erfolgt eine umfassende Einarbeitung.
Ein gepflegtes, kundenfreundliches Auftreten und gute Umgangsformen werden vorausgesetzt, ebenso gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Eigenverantwortliches Arbeiten, Organisation und Struktur bei der Arbeit sollten selbstverständlich sein.
Mit der Capitalstar gewinnst du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite, der sich seit mehr als 17 Jahren bewährt hat und ein erfolgreiches Finanz- und Wirtschaftsunternehmen ist. Du findest, du passt in unser Team? Dann kannst du gerne Kontakt mit Ines Scheschonka 03762/759511 aufnehmen, wenn du Näheres wissen willst. Oder bewirb dich gleich über www.capitalstar.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf dich persönlich kennenzulernen.